Interalpen-Hotel Tyrol
Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstr. 1, 6410 Telfs (Ortsteil Buchen), Österreich
Die Kartendarstellung wird mit Hilfe von Google Maps zur Verfügung gestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Geöffnet
Jobdetails für Front Office Shiftleader (w/m/d)
Vollzeit, Festanstellung bzw. unbefristeter Arbeitsvertrag, ab sofortJobbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Fachliche und organisatorische Leitung des jeweiligen Schichtteams
- Einarbeitung und Anleitung von neuen Mitarbeiter:innen
- Kassenverantwortung
- Herzlicher Check-In und Out, Roomings und Site-Inspections
- Kompetente Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Hotels sowie der Umgebung
- Professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden
- Laufende Erledigung der Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
Ihr Profil
+Mehrjährige Berufserfahrung nach einer abgeschlossenen Ausbildung in der gehobenen Hotellerie
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Spaß an der Arbeit im Team und an der Schnittstelle zu allen Abteilungen
- Hohe Aufmerksamkeit und hohes Einfühlungsvermögen für den Gast
- Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit
- Identifikation mit unserem einzigartigen Qualitätsanspruch
Diese Benefits sind Ihnen sicher
- Rolling Pin - Auszeichnung zum Top Arbeitgeber 2023
- Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
- Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket für Pendler:innen
- Gratis Mitarbeiter-Shuttle von und nach Telfs
- Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
- Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
- Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
- Kostenloser Parkplatz
- Fesche Dienstuniformen für Sie (Dirndl) und Ihn (Hemd mit Gilet und Krawatte)
- Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung
- Welcome & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
- Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Benefits des Arbeitgebers
- Arbeitskleidung wird bereitgestellt
- Behandlungen (Kosmetik, Spa) ermäßigt
- Benutzung Fitnessraum kostenlos
- Benutzung Schwimmbad kostenlos
- Benutzung Wellnessanlage kostenlos
- Ermäßigte Hotelaufenthalte
- Internet über WLAN kostenlos
- Mitarbeiter*innen Appartments
- Mitarbeiter*innen Parkplatz
- Tickets für öffentlichen Personennahverkehr
- Verpflegung kostenlos
- Wäscheservice
- Weiterbildungsangebote
Lust auf den Job? Bewirb dich hier: personalabteilung@interalpen.com
Ansprechpartner: Herr Kevin Seizinger
Wir als Arbeitgeber
Möchten auch Sie Teil eines einzigartigen Teams werden, gemeinsam zum Unternehmenserfolg beitragen und Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten? Dann kommen Sie zu uns ins Interalpen-Hotel Tyrol und werden Sie Teil unserer #interalpencrew! Denn jeder Einzelne von uns trägt mit seinen Fähigkeiten, Erfahrungen und seinem einzigartigen Charakter dazu bei, dass Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt genießen, Kolleg:innen ihren Arbeitstag nicht nur mit einem Lachen beginnen, sondern auch beenden und wir zusammen Großes erreichen. Vom Empfangspersonal zum Housekeeping über das Wellness-Team bis hin zum Management. Nur als Team schaffen wir ein einzigartiges Urlaubserlebnis und machen unseren Hotel Job in Tirol zu einem Job, den wir lieben.
Teamgröße: 201 bis 500 Mitarbeiter